Das Paradies auf Erden mit besonderem Charme
Aufenthalt: 1 Woche
Flug: inklusive
Verpflegung: Halbpension
Preis ab: 865 €
Lage
Direkt am Sandstrand von Soma Bay und etwa 45 km südlich von Hurghada.
Hotel
Das Kempinski ist ein elegantes Luxushotel der renommierten Kempinski-Hotelkette mit ausgezeichnetem Service. Die weitläufige Hotelanlage mit 325 Zimmern und orientalischem Ambiente. Lobby mit Rezeption, Concierge-Service, großzügig angelegte Swimmingpool-Landschaft mit Wasserfällen und Lagunen. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool und am Strand frei.
Zimmer
Die geräumigen Doppelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Dusche und Bad, Föhn, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Minibar (tägliche Füllung mit Softdrinks) und Safe. Meerblick-Zimmer gegen Aufpreis buchbar.
Junior-Suiten: Für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder. Wie die Zimmer ausgestattet, sehr geräumig, mit zusätzlichem Sitzbereich und Meerblick.
Familienunterbringung: Für 2 Erwachsene und 1-3 Kinder. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür wahlweise auch mit Meerblick buchbar.
Wellness
Inklusive: Sauna, Dampfbad und Jacuzzi.
Gegen Gebühr: Massagen
Sport
Gegen Gebühr: 4 Tennisplätze und Squashplatz. 9- und 18-Loch-Gary-Player-Turnier-Golfplatz.
Kinder
Miniclub für Kinder (4-12 Jahre) und 2 Kinderpools. Hohe Kinderermäßigung. Single mit Kind.
Verpflegung
Halbpension/Vollpension. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche Buffets am Abend. Bei Zubuchung von Vollpension erhaltet Ihr mittags zusätzlich ein 3-Gang-Wahlmenü.
Kitesurfen
Das Kite-Center 7BFT ist mit dem Shuttle Bus ca. 10 Fahrminuten entfernt.
Internet
WLAN/WiFi im öffentlichen Bereich, ohne Gebühr