So wird gebucht - OLA Sportreisen
Wir finden den richtigen Urlaub für euch: Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 und Samstag 9:00 - 12:00 Uhr Tel. +49 (0) 8153 / 908 760
OLA Sportreisen - Kitesurfen, Windsurfen, Urlaub

++ Jetzt schnell anschauen – neues Kuba-Video hier !!! ++ Jetzt schnell anschauen – neues Kuba-Video hier !!! ++

So wird gebucht

Liebe OLA Freunde,

buchen bedeutet entscheiden, und das ist bei der großen Auswahl von Zielen und den verschiedenen Preisstrukturen zugegeben nicht immer einfach. Wenn ihr euch für uns als Reisepartner entscheidet, so sind wir uns im Klaren, dass ihr euch bewusst gegen andere Anbieter entschieden habt. Deshalb legen wir Wert auf den Dialog mit euch, um genau herauszufinden, was euch im Urlaub wichtig erscheint. Sprecht mit uns – gemeinsam finden wir bestimmt den richtigen Urlaub für euch. Wir überreden euch zu nichts, wir machen uns selbst nicht wichtig, sondern wollen überzeugen, dass ihr die für euch richtige Urlaubswahl treffen könnt.

Verfügbarkeit:
In allen angebotenen Hotels verfügen wir über eigene Kontingente. D.h. die Reisen werden von OLA als Reiseveranstalter durchgeführt. Wir übergeben euch nicht an Großveranstalter – wo ihr nur eine „Nummer“ seid. Dabei sorgen wir für den Transport eures Sportgepäcks. Melden es bei der Airline an, und auch vor Ort wissen unsere Transfer-Partner, dass ihr mit Sportgepäck kommt und befördern dies ohne Aufpreis !

Wann solltet ihr buchen?
Waren es früher noch die Last Minute Angebote, die so reizvoll waren, ist es mittlerweile genau umgekehrt. Wer früh bucht, erhält meist den günstigeren Preis. Wir nennen euch zum Zeitpunkt der Beratung immer den aktuell besten Preis für eure Reise. Frühbucher-Rabatte bekommen wir von unseren Hotel-Partnern für den Sommer gültig meist bei Buchung bis 30.4. und für den Winter gültig bis 31.10.

Aber Achtung: Auch die Flugpreise bewegen sich nach oben - je später ihr bucht!

Buchungsanfrage:
Schickt uns einfach ausgefüllt das Formular zur Preisanfrage. Diese wird i.d.R. innerhalb kurzer Zeit erhaltet ihr ein ausführliches Angebot. Wenn ihr alle Angabenfelder ausfüllt, ist es für uns ein Kinderspiel für euch ein individuelles Angebot zu erstellen. (Bitte unbedingt Anzahl und Alter der Kinder angeben)

So geht’s:
Ihr erhaltet von uns nach ausführlicher und kompetenter Beratung ein schriftliches Angebot noch am gleichen Tag per Mail. Gefällt euch das Angebot so könnt ihr es telefonisch oder per Rückmail bestätigen.
Nach Erhalt der Reise-Bestätigung inkl. Sicherungsschein beträgt die Anzahlung 25%. Die Restzahlung leistet ihr bitte zu dem auf der Bestätigung angegeben Datum. Es erfolgt keine gesonderte Aufforderung für die Restzahlung. Ca. 10 Tage vor Reisebeginn erhaltet ihr, nach kompletter Zahlung, die Reiseunterlagen per Post. Bei kurzfristigen Buchungen werden euch die Reiseunterlagen in diesem Fall per Mail oder Fax zugeschickt.

Solltet ihr euer Wunschziel nicht gefunden haben, ruft uns einfach an. Wir können euch weitere interessante und ganz individuelle Angebote zurechtschneidern.

EUER OLA-TEAM
Tel. 08153 - 908 760
team@ola-sportreisen.de

Kinder:
Sie sind uns immer willkommen und wir haben mit unseren Partner gute Tarife ausgehandelt!

WICHTIG ZUM SCHLUSS:
Unsere Revierbeschreibungen sind mit größter Sorgfalt gemacht. Dennoch sind Reviere leider nicht in Stein gemeißelt. Durch Einflüsse kann es Veränderungen geben – Wind – Sturm – Orkan - Strömungen können ein Revier verändern. So kann es sein, dass ein Stehbereich plötzlich nicht mehr vorhanden ist.

Sollte es für euch wichtig sein – bitte fragt uns!

Aktuellen Preis für euren Urlaub erfahren
Reisekosten Versicherung
BasisrücktrittskostenPDF KomplettschutzPDF
Wassersport Versicherung

Kaskoschutz für Mietmaterial
Haftpflicht bis 2 Mio. Jahr
Unfallschutz

Komplett pro Jahr für nur 39 €

Safety Tool