Wir planen gemeinsam euren Traumurlaub
OLA-Hotline Mo.-Fr. 9-17 Uhr und Samstag 9-12 UhrD +49-8153-908 760 A +43-2773-430 39

Griechenland Rhodos Kalavarda Stone-House Kalavarda

Komplett renoviertes Ferienhaus

Haus am Dorfplatz von Kalavarda

Aufenthalt: 1 Woche
Flug: inklusive
Verpflegung: Selbstverpflegung

Preis ab: 645 €

OLA-Preischeck

Individuelles Angebot erhalten

Hotel Info

Lage
Es liegt nur 50m vom Dorfplatz in Kalavarda – direkt an einem kleinen Supermarkt. Das Dorfleben in Kalavarda bekommt ihr somit hautnah mit. Bedenkt, dass sich das Leben in Griechenland verschiebt – und auch am späten Abend treffen sich die Leute noch auf dem Dorfplatz. 2 Tavernen und das Stone-Cafe liegen ebenfalls nur 50 m entfernt. Zum Strand sind es ca. 900 Meter den ihr nach ca. 20 Minuten erreicht. Ihr könnt auch Fahrräder auf Bestellung ausleihen.

Haus
150 Jahre lang hat unser Haus schon alles gesehen und erlebt. In diesem Jahr wurde es komplett renoviert – und auf den Standard 2016 gebracht und erlebt nun sein 2. Leben.

Das Haus verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1-2 weitere Schlafplätze mit einer Matratze auf einer Empore im Wohnbereich. Dazu eine komplette Einbauküche, Esstisch, großes Bad und eine Klimaanlage. Im Wohnbereich gibt es einen Kamin und TV. Das Haus ist ideal für 2 Erwachsene + 1-2 Kinder.

Internet
WLAN steht euch kostenlos zur Verfügung.