Kitereisen nach Mallorca, Kanaren - OLA Sportreisen
Wir finden den richtigen Urlaub für euch: Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 und Samstag 9:00 - 12:00 Uhr Tel. +49 (0) 8153 / 908 760
OLA Sportreisen - Kitesurfen, Windsurfen, Urlaub

++ Jetzt schnell anschauen – neues Kuba-Video hier !!! ++ Jetzt schnell anschauen – neues Kuba-Video hier !!! ++

Spanien Mallorca

1 Wo. nur Hotel, DZ, ÜF schon ab 545 EUR

NEU: Mallorca

Mallorca ist nun nicht das klassische Kitereise-Ziel. Aber mit etwas Glück hat es sogar sehr gute Winde im Frühjahr und Herbst. Die Kiter treffen sich dann in Pollensa oder an der Playa de Palma. Dennoch halten wir Mallorca für eines der schönsten Reiseziele im Mittelmeer. Unzählige und sehr schöne Strände. Kleine Dörfer, super Restaurants und viele Möglichkeiten im Urlaub aktiv zu sein – das ist Mallorca. Mit dem Mietwagen seid ihr innerhalb von 15 – 30 Minuten an den schönsten Stränden und in den schönsten Buchten. Zum berühmten Traumstrand „Es Trenc“ z.B. fahrt ihr nur ca. 30 Minuten.

Aus ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz seid ihr in knapp 2 Stunden auf der Insel. Mit dem Mietwagen seid ihr in nur 20 Minuten in der Finca. 

Ziel Information Toller Urlaub im Finca Hotel auf Mallorca

Mallorca ist nach wie vor eines der beliebtesten Urlaubsziele, denn auf der größten Baleareninsel ist Platz genug für alle Ferienwünsche. Rummel und Getümmel in den Ferienzentren an der Küste, aber auch Ruhe und Beschaulichkeit in den kleinen Dörfern und jahrhundertealten Klöstern im Landesinnern. Wilde Gebirge wie die Serra de Tramuntana und zerklüftete Küsten am Cap Formentor beeindrucken den Naturliebhaber. Kulturfreunde schwärmen von der monumentalen Schönheit der gotischen Kathedrale La Seu und bewundern die Sammlung moderner Künstler wie Picasso und Dalí im Museu d'Art Espanyol Contemporani in der Hauptstadt Palma. Traumhafte Badestrände und klares, türkis schimmerndes Wasser im Südwesten und Nordosten entzücken den Sonnen- und Meersuchenden, der mit rund 3.000 Sonnenstunden im Jahr verwöhnt wird.

Nachtschwärmer kommen in den Vergnügungsvierteln von S'Arenal und Platja de Palma auf ihre Kosten. In der Stille der idyllisch gelegenen Einsiedelei Nostra Senyora de Bonany kann man zwischen Mandelbäumen und Kornblumen seine Seele baumeln lassen. Alle Besucher gleichermaßen werden jedoch bezaubert vom weichen Licht, das die rote Erde der Insel noch intensiver leuchten lässt und vom Zirpen der Zikaden, die den Urlauber in den Schlaf singen. Mediterrane Lebensart zwischen Olivenbäumen und Großstadtflair - das ist die Vielseitigkeit Mallorcas. Wir bieten euch unser Finca-Hotel gerne inkl. Flug und Mietwagen an – schreibt uns eure Wünsche!


Hotels / Unterkunft Hier wohnt ihr während eures Urlaubs

Finca Hotel Puig de Ros****

Verpflegung: Frühstück Zur Hotelinfo

ab 545 € 1 Wo. nur Hotel, DZ, ÜF

Bilder Galerie So sieht es vor Ort aus!

OLA Tipps Hier findet ihr nützliche Hinweise zu diesem Ziel

TIP:
Packt euer Kitebag ein - und fahrt dort hin - wo der Wind weht.

Hier geht’s für weitere Infos direkt zum auswärtigen Amt:


Aktuellen Preis für euren Urlaub erfahren
Reisekosten Versicherung
BasisrücktrittskostenPDF KomplettschutzPDF
Wassersport Versicherung

Kaskoschutz für Mietmaterial
Haftpflicht bis 2 Mio. Jahr
Unfallschutz

Komplett pro Jahr für nur 39 €

Safety Tool